Samstag, 21. Januar 2012

Meine Mutter weiß es..

Oha krass, was eben passiert ist, meine mutter hatte mich eben kurz nach Hause gefahren. Sie hat so gesagt,:" ja was machst du jetzt ncoh, isst jetzt noch was oder?"
und ich dann:" Nee, hab doch grad was gegessen."
Sie:" aber das ist doch schön länger her.."
Meine Mutter hat letzten schon gemeint, ob ich dünner geworden bin wie heute auch.
Dann hat sie so gefragt:".. Hast du eine Esstörung oder so."
ich (mit einem lächeln, das mache in letzter zeit ziemlcih oft, wenn ich nicht ehrlich zu jmd sein kann): "Neeeiiin..!"
Sie: " Warum lächelst du dann so? Hast du doch eine Esstörung..?"
Ich: " Ja habe ich, glaub schon...
Ein bisschen gestammelt habe ich in dem Moment.
Sie fragte ob ich magersucht hätte..
Ich sagte, das ich schon mich zu dick fühle und so..


Ohjee, dann bin ich aus dem Auto gestiegen..
War mir sehr unangenehm die Situation.
Naja jetzt weiß sie es wenigstens.
Nur mein Vater weiß es grad noch nicht. Und wahrscheinlich werden es dann so bald ziemlcih viele verwandte mitkriegen...
naja da muss ich durch.

Grad denke ich, ja klar ist es scheiße wenn es jeder weiß.
Aber dann denke ich mir, ist doch auch egal, scheiß auf die, wenn dei dummen kommentare kommen.

Keine Kommentare: