Dienstag, 24. Januar 2012

ohne worte

Oh man, wie dumm kann man sein.

Gestern hatte ich einen Termin zum Blutabnehmen, habe aber verschlafen. Dann habe den termin für heute neu gemacht.
Und heute habe ich wieder verschlafen.
Nochmal teaue ich mich da nicht anzurufen.
Wenn ich es endlich m,al schaffe morgen um 7/halb acht aufzustehen oder eher früher. Dann rufe ich dort an und frage, ob ich dann kommen darf...
Hoffentlich geht das dann...o.O

Weil ich möchte danach auch unbedingt mit einer ärtztin reden... wegen kliniken, ob sie noch welche kennt!

Ok ich stelle mir morgen Handy-Wecker und Festnetz-Wecker.
Vielleicht schaffe ichs dann endlich mal aufsustehen :D -.-


Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

und, hat es heute geklappt? ;)

Luna hat gesagt…

nee immer noch nicht^^..

aber versuch morgen früh aufzustehen, und vll haben die ja noch ein termin für mich...