Freitag, 20. Januar 2012

....Pain inside me

Ich habe mich heute richtig erschreckt.
Es war so 4 uhr nachts, kann ja eh nicht vor 6 uhr schlafen o.O
da hatte es so laut gedonnert.
Ich hab mich richtig erschreckt^^...











 Naja ganz so sah es nicht aus^^




..

Ich hoffe die neuen Tabletten die ich bekommen habe, helfen mir, das es mir besser geht und das ich endlich früher schlafen kann!
Denn länger halte ich es echt nicht mehr aus mit dieser Schlaflosigkeit.

Und ich kann nciht länger, es geht nicht anders, ich kann den Schmerz nicht aushalten..
muss die Klinge nehmen.. und mich schneiden, mir weh tun mich selbst verletzen. Es geht nicht anders. Ich schaffe es sonst nicht mehr..




Keine Kommentare: