Sonntag, 1. Januar 2012

Soo.. Silvester habe ich ganz ruhig bei meiner besten Freundin verbracht.. Wir waren schon früh müde und sind schon kurz vor 12 uhr eingeschlafen. Wir hatte keine lust auf feiern..und ich fand den Abend sehr schön :)

Unnd.. ich kann jetzt sagen: " Ich hab mcih dieses Jahr noch nicht geritzt."^^

Naja wer weiß wie lange noch.... aber bis jetzt eben noch nicht :)


Und danke an Phoenix für den Blogaward, hat mcih sehr gefreut :)

1. Mir fällt es schwer Leuten zu vertrauen.
2. Ich bin schüchtern
3. Ich habe jetzte 2 Lila- Zimmer-Wände ♥
4. Ich denke ziemlich oft nach
5. Musik brauche ich zum Leben.
6. Mir geht´s überwiegend scheiße.
7. Ich kann grundlos glücklich/fröhlich sein, aber auch grundlos traurig.

Ich vergebe den Blogaward an

Wintermädchen

dreamcatcher

ich weiß man sollte eigtl mehr Leuten den Blogaward überreichen, aber finde ich nicht mehr, da ich schon einige male zuvor Blogawards überreicht habe ;)

Lg Luna

Keine Kommentare: