Donnerstag, 12. Januar 2012

Tagging

So, ich wurde getaggt, weiß zwar nciht was das bedeutet, aber mach ich mal mit^^
Also ich wurde von Phoenix 
getaggt :)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.


Hier dir Fragen, die ich von ihr bekommen habe:


1. Was ist dein Lieblingbuch?
- Mein Lieblingsbuch ist gerade "Bis unter die Haut" von Julia Hoban. Ich habe es mir vor einigen Tagen gekauft. Echt toll geschrieben!
2. Spielst du ein Instrument?
-Nein leider nciht. Würde gerne Gitarre spielen können oder Schlagzeug.
3. Hast du ein Lebensmotto?
- Auch wenn das Leben manchmal schwer ist, darf man nie den Glaubem an das Schöne im Leben verlieren! Habe ich mir selbst ausgedacht^^
4. Kugelschreiber oder Füller?
-Kugelschreiber!
5. Was hast du zuletzt jemandem zum Geburtstag geschenkt?
- hmm.. Beinstulpen, Itunes-karte, und eine Kerze ;)
6. Gehst du ins Theater oder ins Museum?
-Glaube dann eher Theater.
7. Hast du Poster in deinem Zimmer?Welche?
- Momentan bin ich noch am umräumen, aber habe schon Poster von Victoria Francés aufgehängt^^
8. Was ist dein Lieblingsport?
- Hmm gilt Spazieren als Sport? Glaube nicht!, Dann habe ich früher immer gerne Tennis gespielt^^
9. Hast du geregelte Mahlzeiten?Wie viele am Tag?
- Nein habe ich nicht. Manchmal esse ich nur ganz wenig am Tag, manchmal auch ziemlich viel. Aber meistens esse ich so 2 mahlzeiten am Tag.
10. Wodurch lässt du dich frühs wecken?
- Durch meinen Handy-wecker.


Dann wurde ich noch von Lucy
getaggt :)

1. Euer schrecklichstes Erlebnis?
- Der Mißbrauch meines Onkels. -.-
2. Nun euer schönstes Erlebnis?
- hmm.. das ich wieder mit einer guten Freundin "Beste Freunde" geworden bin.
3. Was war das beste Buch, was ihr bisher gelesen habt?
- hmm.. ich fand "Bis unter die Hut-von Julia Hoban" ziemlich gut.
4. Was für Psychiche Probleme habt ihr?
- Essstörung, SVV, Depressionen
5. Euer Lieblingsessen?
- Mag gerne Thailändich/chinesiche Nudeln vegetarisch.
6.Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
- Hmm.. eigtl Winter, aber Schnee war ja diesesmal nciht so viel!
7. Welche Farbe hat euer Zimmer?
- 2 Lila Wände und 2 Weiße ♥
8. Was seht ihr, wenn ihr hinter euch guckt?
- Regal^^
9. Ist euer Körper gezeichnet vom Leben/Leiden?
- Ja, schneide mich oft selbst...
10.Wie heißt eure Lieblingsband?
- 30 Seconds To Mars
 11. Was ist euer größter Traum?
- Endlcih Glücklich zu sein!

Ebenfalls getaggt wurde ich von prinzessin :)

1. Glaubt ihr an das Schicksal?
- Ja manchmal schon.
2. Seid ihr zur Zeit verliebt oder habt ihr Gefühle für jemanden?
- Nein bin nciht verliebt.
3. Was bedeutet für euch Freundschaft?
- Ich habe mal über Freundschaft ein Gedicht geschrieben:
  Freunde kann man nicht kaufen,
  man muss für sie da sein.
  Man kann sie nicht nur beschenken,
  man muss sie sich richtig verdienen.
  Zusammen lachen, zuhören und helfen.
 Das sind wahre Freunde.
 
Also Freundschaft bedeutet mir richtig viel!
4. Was ist eure Lieblingssprache?
- Deutsch
5. Würdet ihr in eurem Leben etwas ändern, wenn ihr die Chance dazu hättet?
- Nein glaube nicht, ich weiß das es genauso gekommen wäre..
6. Was stört euch am meisten an euch? (Äußerlich)
- Meinen Bauch, meine Oberschenkel, meine Arme, sie sind einfach zu dick.
7. Wem vertraut ihr zur Zeit am meisten?
- Meiner besten Freundin.
8. Welchen Film habt ihr schon mehr als 2 Mal gesehen?
- Hmm Titanic ;)
9. Lieblings TV Serie?
10. Lieblings Musikrichtung?
- Rock, Metal
11. Was ist euer größter Traum?
- Ich will endlcih mehr Freude erleben!


Und noch Tagging von MissJanna
:)

1. Was war deine folgenschwerste Entscheidung?
- Meinen Eltern zu sagen, das ich mißbraucht wurde und das ich mich ritze..
2. Welches ist deine frühste Erinnerung?
Das ich mißbraucht wurde, das werde ich wohl nie vergessen können -.-
3. Wo siehst du dich in ein/fünf/zehn Jahren?
- Hmm... Ich hoffe dass ich glücklich geworden bin, sonst kann ich natürlcih auch schon tot sein.
4. Für was hast du kein Verständnis?
- Weiß grad nicht.
5. Was willst du mehr als alles andere?
- Glücklich sein.
6. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?
- Ich würde gerne fliegen können ♥
7. Für was hättest du gerne mehr Zeit?
- Das ich jeden Tag meine beste Freundin sehe..
8. Auf was achtest du als Erstes bei einer Person (des anderen Geschlechts)?
- Auf das Gesicht, auf seine Ausstrahlung.
9. Wo wärst du gerade lieber?
- Irgendwo, wo ich frei von Gedanken sein kann.
10. Wenn du nur einen Koffer hättest, indem du deinen gesamten Besitz packen dürftest, was
würdest du hineinpacken?
.- Meine beste Freundin :), Schminke.. ^^ , und Gedcihte, Texte
11. Was möchtest du im Leben erreichen?
- Familie und Freunde haben.. Freude erleben können. Mich selbst mögen.


Soo das wars jetzt mit den Fragen.. bin etwas fertig.


ich tagge jetzt nicht 11.. das schaffe ich grade nicht, grade zu viel for me.
Also ich tagge : depressivesuicidialmelancholia 
                      todessehnucht
                      minakatharina

und hier sind eure Fragen:

1. Was für Bücher mögt ihr so?
2. Und was für Filme?
3. Habt ihr Haustiere?
4. Was haltet ihr von Vegetarier?
5. Möft ihr den Tag oder die Nacht lieber?
6. Schreibt ihr Gedichte?
7. Habt ihr eine Esstörung oder ander psychiche Krankheiten?
8. Geht ihr in Therapie?
9. Wie geht es euch gerade?
10. Was macht ihr, wenn euch langweilig ist.
11. Welche Bands mögt ihr?







 
 
             
                    






Keine Kommentare: