Mittwoch, 18. Januar 2012

Tagging

Ich wurde getaggt von der lieben DepressiveSuicidalMelancholia
 ♥

 Hier sind die Fragen, die sie mir gestellt hat:

1. Gehört ihr einer Szene an, wenn ja welcher?
- Hmm Ich würde sagen nein. Ich bin Ich.
2. Ohne was Könntet ihr nicht Leben?
- Ohne Musik könnte ich nicht leben. Ich brauche sie einfach. Und ohne meine beste Freundin auch nicht. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
3. Seit ihr gepierct oder Tattoowiert?
- Leider nicht.. würde aber gerne ein Lippenring haben.
4. Lieblingsfilme?

- Wie durch ein Wunder, Pan´s Labyrinth, und bestimmt noch mehr ;)
5. Musik?
Meine Lieblingsband ist und bleibt 30 Seconds to Mars, dann mag ich noch oomph, und ASP und noch sehr viel mehr ;)
6. Welche Stimmung habt ihr gerade?
- Meine Stimmung ist grad im ziemlichen Tiefpunkt.. Aber das geht schon seit einigen Tagen so..
7. was beschäftigt euch am meisten?
-  Momentan meine Vergangenheit und meine Gegenwart, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll.
8. Vor was habt ihr Angst?
- Ich habe Angst vor mir selbst, vor meinem Leben, vor der Zukunft und dass ich keine Freude mehr erleben werde, das ich nicht mehr glücklich werde...
9. Was war euer schlimmstes Erlebnis?
- Der Mißbrauch meines Onkels :(
10. Macht ihr eine Therapie?
Ja, Verhaltenstherapie.
11. Sollte ich mich zusammenreissen und wirklich jeden Tag posten? (lol)
- Ich denke, das su schreiben solltest, wann du es willst.
Wenn dir danach ist, dann poste etwas ;) :) ♥

Kommentare:

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Danke schön, gut beantwortet. :)
auch Frage 11. Das ist lieb deine Einstellung. Nur wenn ich mal lange nichts poste habe ich irgendwie Angst Leser zu verlieren. total dumm ich weiss.

Phoenix hat gesagt…

nochmal einen blogaward ;)

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße