Dienstag, 17. Januar 2012

Verzweiflung

Ich hatte gestern solche Stimmungsschwankungen..
Erst war ich total gut gelaunt,  habe gelacht ohne Grund.
Aber dann wurde ich auf einmal traurig, habe geweint.
Ich kann nicht mehr.
Ich halte es nicht mehr aus.
Ich habe keine Kraft mehr.
Ich will das hier nicht mehr.
Ich will das alles nicht mehr.
Ich bin zu schwach.
Ich ritze mir die Arme auf, aber spüre fast keinen Schmerz mehr.
Ich brauche was anderes, ich habe das Gefühl, das selbst das, nicht mehr reicht. Ich brauche was stärkeres.
Hilfe...
Ich erkenne ich selbst nicht mehr..

Ich schaue in den Spiegel, lange, sage kein Wort, sehe mich nur an.
Ich weine.
Ich frage mich selber: "Wer bin ich?"
Und das schlimmst ist, das ich keine Antwort darauf weiß..

Ich halte es wirklich nicht mehr aus.

Ich kann nachts nicht schlafen...
Ich versuche die Nacht zu überstehen, dann den nächsten Tag... Ich weß nichs mehr..
Ich bin zu schwach um nachdenken zu können.
Um das Richtige zu tun

Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

klingt gar nicht gut. ne, die stimmungsschwankungen sind ja mitursache der bulimie. die werden somit auch berücksichtigt und versucht abzuschwächen, um die bulimie in den griff zu bekommen.

Phoenix hat gesagt…

ich hatte schiss anzurufen und da die klinik bei mir um die ecke ist, bin ich vorbeigegangen. ich habe etwas von "mir wurde zu einer stationären therapie geraten" und "ich komme in der ambulanten therapie nicht weiter/sie scheint nicht ausreichend zu sein" gestammelt. die hatten bei mir gar nicht nach den gründen gefragt und erstmal einen termin zu einem vorgespräch vergeben - vielleicht kannst du auch gleich direkt nach so einem termin fragen. und ich war auch unsicher wie sonst etwas. aber das wissen die ja auch - die fragen zur not auch nochmal nach :) falls es mit dem termin klappt, solltest du fragen, ob du für diesen einen einweisungsschein brauchst. und du kannst dier ja auch die info geben lassen, wie lange der termin ungefähr gehen wird und wie lange man auf einen therapieplatz warten muss. aber die werden dir eigentlich alles von sich aus erzählen. das wird schon ♥

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

getaggt <3