Dienstag, 7. Februar 2012

Besuch in der Klinik

Heute habe ich eine Psychosomatik- Klinik mit meiner Mom besucht.
Ich finde die Klinik echt sehr gut.
Die Frau, die mich herumgeführt hat ist sehr nett gewesen.
Und man darf auch jederzeit raus.
Die Klinik ist im Neubau gehalten.
Ich habe ein Einzelzimmer gesehen. Es war sehr schön.. Ich wohne dann aber wahrscheinlich in einem 2-Bett Zimmer oder 4-Bett-Zimmer.
Es gibt verschiedene Therapieangebote. Was ich ganz gut finde ist die Kunsttherapie. ♥
Die Alterstruktur ist gemischt, aber es gibt auf jedenfall auch Leute in meinem Alter. :)
Und ich habe echt insgesamt ein echt gutes Gefühl für die Klinik!

Die Wartezeiten können so 8 Wochen dauern. Wenn aber kurzfristig jemand abspringt, kann ich auch schon früher kommen.
Ich finde das auch okay, weil bei vielen Kliniken die Wartezeiten noch länger sind.

Joa das zum heutigen Tag.