Dienstag, 14. Februar 2012

Bin bei meiner Schwester

Heey

Bin grad bei meiner schwester im Zimmer. Sie ist grad weg und so kann ich bloggen.
Also am SONNTAG nachmittag bin ich angekommen. Da war schon überall Schnee. Meine Schwester hatte mich abgeholt. Und dann gings zu ihr in die WG. 3 Ihrer WG-Leute habe ich kennengelernt. Und ich finde alle super nett. Dort habe ich erstmal meinen koffer in ihrem zimmer abgestellt. das haus, wo sie drin wohnen ist echt schön. Habe mich gleich ziemlich eingewöhnt. Hat aber wieder drum etwas gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte, weil ich mich überall umgeschaut hatte und des so viel zu endecken gab. :)
Dann gabs abneds noch was zu essen, wobei ich auch mithalf.
Geschlafen habe ich etwas besser als zu Hause.

MONTAG:


An diesem Tag sind wir in die Stadt gegangen. Meine Schwester (Ja.) hatte mich überall rumgeführt und auch ihre Uni. An diesem Tag sind wir richtig viel gelaufen. Danach war ich richtig kaputt.
Fotos habe ich auch ganz viele gemacht!
Geschlafen habe ich nicht sehr gut...

DIENSTAG (HEUTE):


Heute sind wir wieder in die Stadt gefahren, aber diesmal zum Shoppen. Weil ich unbedingt noch Klamotten brauchte. War cool. Und übernacht hatte es auch nochmal geschneit, sodass ca. 20 cm schnee höher lag.
Das Shoppen hat sich gelohnt.
Habe eine Jeans, einen schönen gemütlichen Pulli und Unterwäche und einen dünnen pulli. gekauft :)

Und 2 Bücher habe ich auch noch gefunden. Für die Fahrt , wenn wir morgen zurück nach Hause fahren. :>
Sehr gut dann habe ich wieder was zu lesen :)

Heute muss ich noch packen und ein bisschen azfräumen und essen machen.

Was nicht so toll war/ist das ich sooooooooooooooooooooooooo viel gegessen habe... wenn ich zu hause bin muss ich fasten oder nur wenig esssen!!!!!!

Dann werde ich wieder abnehemen . Ich muss es einfach schaffen!
Dünn sein! ♥♥♥


1 Kommentar:

Phoenix hat gesagt…

klingt nach einer schönen zeit. was hast du denn für bücher geholt?