Dienstag, 21. Februar 2012

Bücher ♥ und Blogaward

Heey,
ok soory das ich das jetzt erst schreibe, aber irgendwie hatte ich den kopf grad nicht dazu.

Erstmal danke an Phoenix für den Blogaward! ♥

Es ist echt schwirig 7 Dinge über mich zu schreiben...


1. Ich lese in letzter Zeit wieder ziemlich viel :)
2. Ich bin froh, wenn Fasching endlich vorbei ist.
3. Ich vermisse meine beste Freundin ♥
4. Ich habe Angst davor, meinen Verwandten zu sagen, (das mit der Klinik)
5. Ich spüre die Angst wieder ziemlich stark und habe auch oft Alpträume.
6. Ich habe das Gefühl, wenn ich meiner therapeutin sage, das ich mich wieder geritzt habe, dann ist sie sauer und versteht mich nicht richtig und damit kann ich echt grad nicht umgehen!
7. Musik hilft mir oft, um mich von irgendwas abzulenken.

Und Phoenix wollte wissen, was für Bücher och gekauft habe.

Also ich habe 2 Bücher gekauft.

1. "Mit ganzer Seele (SOUL SCREAMERS)" von Rachel Vincent
 
- Ich habe das Buch bereits durchgelesen und findes es echt schön und spannend :)

Und es gibt davon sogar noch einen 2. Teil, der aber erst im April zu kaufen gibt.

2. " Zu verkaufen: mariana, 15 Jahre (Mein Kampf gegen den Mädchenhandel)" von Iana Matei.

 Ich habe das Buch erst angefangen. Es ist spanndend, es ist nach einer wahren Begenheit, aus eigener Erfahrung geschrieben. Natürlich wird es traurig sein, aber interesaant ist es auf jedenfall.

Kommentare:

Künstlerin hat gesagt…

Ja, ich lieb die Teile auch irgendwie. Inspiriert mich zum Zeichnen und Malen momentan.

Um was geht es in dem ersten Buch?

Lg

Phoenix hat gesagt…

die angst ist verständlich, aber da dir die klinik bestimmt helfen wird, sollte deine familie letztlich hinter dir stehen und es verstehen.

Künstlerin hat gesagt…

Klingt ja echt inreressant das erste Buch.
Jop das Konzert hat sich echt gelohnt.

Und wie gehts dir? Lang nix mehr neues von dir gehört.

lg♥