Sonntag, 26. Februar 2012

Chaos-Musik

Hey,

mir gehts grad ziemlich scheiße.

Mein ipod ist weg, ich ahbe überall gesucht..
Ich brauche den unbedingt!!!
Da ist meine ganze mUsik drauf und wenn ich in die klinik gehe will ich den auch mitnehmen. o.O
Ich brauche Musik für unterwegs, ohne musik kann ich nicht leben!
Ohne Musik halte ich das nicht aus.


Uuund.. ich habe ja kein Laptop.

Und die meisten gibts ja ab 500 €. und so viel geld habe ich leider nciht -.- .

Ich könnte bis zur klinik 200 € haben.. ja das ist zu wenig.
aber mein vater hat gesagt, er könnte mir die 300 € dazugeben, aber nur geliehen.
Das heißt ich muss das ja auch dann noch bald zurückzahlen..

Habt ihr vll ein Laptop der gut ist und auch etwas günstiger.
Oder kennt ihr welche..?

Schreibt bitte auch wenn ihr ab 500 € welche kennt.

Und kennt ihr vll gute geschäfte oder internet-shops wo man das auch gut kaufen kann.

und ihr vll auch schon gute erfahrungen gemacht habt?

Wäre lieb wenn ihr mir schreibt.

Kommentare:

Luciaa hat gesagt…

Wie wäre es den mit einem netbook, also die kleinen die kosten nun nicht die ganze welt. und sind ganz gut, kann man nur keine spiele draufspielen aber für den täglichen gebrauch sind die gut. http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48353&searchProfile=onlineshop&query=netbook&langId=-3

kannst ja mal gucken die bekommt man schon ab 250€

Künstlerin hat gesagt…

Hast du den Ipod irgendwo verloren? Sowas ist richtig scheiße :(

Künstlerin hat gesagt…

Danke:) so ist zumindest das mal erledigt. Wie gehts dir?
lg♥

Phoenix hat gesagt…

oh, ohne transportable musik ist das leben wirklich schwer auszuhalten :/