Sonntag, 19. Februar 2012

CUT

Ich bin grad wieder so fertig..

mir gings in den letzten Tagen eigtl gamz ok..
aber gestern abend hatte ich voll den heul-anfall...

und jetzt kann ich grad auch nciht mehr...

ich kann jetzt kein eiskaltes wasser auf mein handgelenk fließen lassen oder mit einem haargummi schnipsen..

ich ... selbsthass steigt in mir auf, ich kann den schmerz, den hass nicht bändigen..

ich muss.. mich ritzen, es geht einfach nicht anders...

... meine therapeutin meinte.. es hilft wasser ans handgelenk fließen zu lassen, oder sie meint ich soll das machen, wenn ich den drang dazu verspüre.. haha -.-

das geht jetzt aber nciht.. ich kann nicht..

_____________________

1 Kommentar:

Künstlerin hat gesagt…

:( ist irgendwas passiert? *drück*

danke. theorieprüfung könnt öfter sein xD lieber da 10 min stress als den ganzen tag schule :D