Mittwoch, 8. Februar 2012

R.....

Ich weiß auch nicht.. ka warum.. ich wieder geschnitten habe..
wieder eines dieser Tiefs:




ja ein bisschen unscharf, aber was solls..








Tut mir leid.

Wenn ihr´s nicht mögt, dann geht einfach von der Seite runter!

Kommentare:

Künstlerin hat gesagt…

:( Was war los?
LG Dunkelseele

Künstlerin hat gesagt…

mhh kenn ich sehr gut. ich hoff es geht dir besser wenn das mit der klinik klappt ♥

Künstlerin hat gesagt…

ich hoff für dich dass bald ein platz frei wird. das warten ist schlimm. ich kenns von meiner besten freundin die auf ein rehaplatz wartet... aber immerhin hast du ne klinik gefunden. auf was ist die eig speziell ausgelegt?
lg♥

Künstlerin hat gesagt…

Das passt dann ja recht gut. Und ich denk kein Psychater macht Probleme wenn es jemand wirklich schlecht geht und der auch von selbst in eine Klinik will. Viel Glück dass es schnell voran geht!
lg

Phoenix hat gesagt…

der letzte post ist zwar wieder sehr traurig - aber das mit der klinik freut mich total für dich. und du bekommst einen blogaward von mir :)