Donnerstag, 15. März 2012

Dann fängt wieder alles von vorne an..



F*ck!

Jetzt dauert das bei der Klinik wo ich mich angemeldet habe noch ca. bis Ende April, weil die anderen Patienten dort allle verlängert haben -.-.
Ich fühle mich leicht verarscht und verzweifelt.
Ich weiß, die können ja nix dafür, aber das macht mich iwi echt fertig.
Jetzt soll ich mich parallel noch bei anderen Kliniken anmelden. Und dann dahin gehen wo ich schneller angenommen werde..
Aber jetzt muss ich wieder suchen nach anderen Kliniken, dort anrufen .. und all der Kram...
Das ist mir einfach zu anstrengend...wtf -.-

Und ich weiß auch nicht welche Kliniken gut oder schlecht sind..
weil da wo ich mich angemeldet habe und dort es noch so lange dauert, habe ich von meiner Thera empfohlen bekommen...

*grrr* ..

naja ich habe ja heute Thearapie und da frage ich sie nochmal..




Keine Kommentare: