Sonntag, 11. März 2012

Freitag

Am Freitag war ich bei Emily, meiner besten Freundin, in der Klinik.
Ich habe sie besucht.
Es war richtig schön. Ich habe sie echt vermisst gehabt.

Sie hat jetzt mit rauchen angefangen gehabt.
Ich habe ja seit ca. 7 Monaten nicht mehr geraucht.
Aber dann as ich bei ihr war, habe ich  mit ihr eineZigarette (mit vanillegeschmack) geraucht. ok es waren 2 ^^

ja, ich sollte nicht wieder anfangen, aber was solls, ich fänds grad wieder nicht so schlimm. also  und manchmal hählt das ja auch einem vom ritzen ab.
Also scheiß drauf!..

Wahrscheinlich hole ich mir am Donnerstag welche..


Und danch habe ich Emila besucht, meine großcousine :) Sie ist soooooooooooo süß.
ich habe sie sogar kurz auf den Arm gehalten ♥

1 Kommentar:

Künstlerin hat gesagt…

Joa mein Lehrer hats verkraftet. Meine Mums sahs auch nicht so eng dass ich gegangen bin.
Er hat Zucker. Davon kams...
Waren jetzt nicht gerade einfache Tage.