Dienstag, 20. März 2012

Sad blood

Ich war heute draußen.. ein bisschen spazieren, dann habe ich mich irgendwo auf dem Boden gesetzt...
ich musste nachdenken...
ich hatte gestern Therapie und es war echt schon ziemlich scheiße.. weil sie mich glaube ich nicht verstanden hat..

Sie will mich unterstützen zu suchen was ich will, wegen beruf unf so.

Ja es ist vll auch nett und so,
aber ich kann das grad nicht, ich habe keine Kraft dafür. Ich schaffe das nicht.

Jedenfalls habe ich darüber nachgedacht, was ich will..
Ich will dünn sein, schön sein.

Aber eigtl will cih das nicht so krass...ach ka.. 

das hat mich ziemlich traurig gemacht, ich habe geweint..
und mich auch wieder geritzt ...
Blut ist geflossen..

ja Rote Tränen ...

Ich habe :
               > gezittert
               > geheult
               > geblutet


Kommentare:

Künstlerin hat gesagt…

Geht es zumindest mit einem Klinikplatz vorran?

Lg

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Am besten du sprichst das bei deiner Therapeutin an, das ist ganz wichtig das du ihr sowas sagst. <3