Donnerstag, 1. März 2012

Warten warten, warten..



Ich muss warten.
Bis ich zur Klinik gehe, dauert das auf einmal länger.
Meine Mutter hilft mir jetzt aber gut dabei, sie hat die Klinik angerufen.. und nochmal gesagt, dass es dringend sei !

Manno ich habe echt kb.. wenn das noch so 3 Monate dauert... -.-


Mir kommts so vor.. als warte ich schon mein ganzes Leben lang im Wartezimmmer und warte drauf, das jmd kommt und mich aufruft.
 Habe ich den Termin verpasst,
bin ich nicht mehr auf der Aufrufliste?
Wollen sie mich nicht?
Wie lange muss ich noch warten, bis endlich was passiert?
Bis endlich etwas gutes passiert?

 

Kommentare:

Künstlerin hat gesagt…

3 Monate bis in der Klinik ein Platz frei wird?

Künstlerin hat gesagt…

Kann ich mir vorstellen dass du dich verarscht fühlst. Das dauert ja echt ewig. Kann man nur hoffen dass früher was frei wird.

...meine Wunden.. sind recht schlimm momentan..

Künstlerin hat gesagt…

immer noch am fuß. auch wenn mir langsam der platz den ich verstecken kann ausgeht. bzw. es wird grad mehrschichtig..
lg♥

Künstlerin hat gesagt…

xD ne, schön ists wirklich nicht.. aber zu spät..

Phoenix hat gesagt…

ich hab mir ja auch den termin für das vorgespräch im november geben lassen...das hatte ich dann im januar - seitdem stehe ich auf der warteliste und vor 2 wochen habe ich nochmal nachgefragt: ich solle damit rechnen, dass es noch bis ende april dauern kann, bis ich rein darf -.- also, ich fühle mit dir :/

Luna hat gesagt…

ohjee, das ist ja auch cheiße,dann warten wir eben zusammen.

Ich kann gar nicht mehr auf deinen blog zugreifen, weil das nur "für geladene gäste ist"

o.O