Samstag, 24. März 2012

Weiß nie, wie ich mich verhalten soll..

omg

ich habe grad mit meiner tante kurz so geredet..

ich hatte Kuchen gebacken, sie hat probiert.

Sie: mhh schmeckz gut
musst ihn dann ncoh später in folie tun, damit er morgen auch noch schmeckt.
Ich: nöö, kannst du machen^^ ich will ihn ja schließlich nicht essen.
Sie: wieso nicht?
Ich: Ich mag grad kein Kuchen, habe momentan keine Lust darauf.
Sie: aber du isst doch kuchen oder?
Ich: nee momentan eher nicht.
Sie: aber du kannst es dir doch erlauben, was zu essen, im gegensatz zu mir.
Ich: naja ne.
Sie: doch, nicht das du noch magersüchtig wirst, das sollst du nicht okay? das wirst du auch nicht, ne?
Ich: neein..
sie: okay


Seltsame Situation..

ähmm ja.. ich habe ja eigtl schon die Diagnose: atypische anorexie

naja egal...hmmm

Keine Kommentare: