Mittwoch, 21. März 2012

zu viel gewicht

WTF >.<

ich habe zugenommen.. ich darf nix mehr essen..

Ich will jetzt das trinken zu meinem essen machen..

Heute habe ich schon einen Apfel gegessen und ein Stück Matzen..

Ich muss versuchen heute nix mehr zu essen!

und am besten noch Sport machen (Zimmersport)

Ich halte das nicht aus, dieses Gewicht auf der Waage zu sehen.
Das ist nicht schön.

Das ist hässlich..


Am liebsten würde ich echt mit einem Klebeband "Stop Eating" an meinem Mund besfestigt durch das Haus laufen.. damit ich auch a nix esse.


Kommentare:

LadJanna hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Du bist wunderbar und bestimmt auch wunderschön. Die Kilos müssen einfach weniger werden!

Ich hab auch zugenommen und werde von nun an wieder drauf achten. Wir werden das schaffen :)

xx
Janna

DepressiveSuicidalMelancholia hat gesagt…

Sag mal, wie schaffst du das, das dir nicht schwindlig wird und dein kreislauf nicht zusammenbricht? Ich habe nämlich das Problem.