Sonntag, 29. April 2012

29.04.12

Gestern war ein richtig anstrengender Tag, ich musste meine Sachen packen!.. Ich hoffe ich habe alles.
Und ich hoffe, ich habe nicht zu viel und auch nicht zu wenig :P

Dann habe ich mit Unterstützung nach einem Laptop geschaut, und jap ich habe einen gefunden, den werde ich auch mitnehmen ♥


Unnd ich war in der Stadt... und ich hatte ja vor ca. 3 Wochen mir an der Lippe eine Kugel piercen lassen und statt der Kugel habe ich mir jetzt einen Ring reinmachen lassen :)

ja ich mag´s ♥
und bin froh, das ichs noch vor der Klinik gemacht habe, denn da gibt´s bestimmt keinen Piercer..


und dann war ich noch Zeitung austragen, und es war  auch ncoh richtig warm! Das war echt ein anstrengender Tag!

Meine Therapeutin hat mich auch noch zurückgerufen, darüber habe ich mich gefreut. Sie hat gesagt, das sie sich für mcih freut, das es jetzt doch so gut/schnell auf einmal mit der Klinik geklappt hat, und ich kann ihr ruhig mal per email schreiben, wie´s mir geht und dann vielleicht, wie lange ich noch dort bin..
Und ich kann sie auch anrufen, falls was ist. Das finde ich echt gut. Das gibt mir Sicherheit!!! :)

Und ja jetzt habe ich Geburtstag.

In 5 1/2 Stunden muss ich aufstehen.. und beim Brunsch-Essen machen helfen..

Um halb 11 kommen dann die Gäste und ich werde mein "Dauerlächeln" aufsetzen..


Schlafen kann ich leider immer noch nicht, aber hoffentlich bald.

Gute Nacht

Ihr lieben ;)

Keine Kommentare: