Freitag, 13. April 2012

Es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich nervt grad echt die ständige Frage meiner Mutter :" Wie geht´s dir?"

Ich kann´s nciht mehr hören...

Wenn ich drauf antworte:"Ok"


ist es ja noch ok^^

aber wenn ich sage:" Mir geht es scheiße/schlecht."

Dann fragt sie, was´n los?.. bla blabla...

Ich meine ich weiß selbst nciht mehr was ich drauf antworten soll...

Ja mir geht´s dann scheiße, weil ich scheiß Gedanken habe, aber die sage ich ganz bestimmt nicht meiner Mutter!!!

Und das soll die dann kapieren.
Sie soll es dann einfach darauf beruhen lassen.. das wäre einfach das Beste!!!

Weil, das strengt mich echt sonst zu sehr an, zurzeit!!!!


Kommentare:

Amy hat gesagt…

Du bist ihr Kind sie macht sich Gedanken. Rede mit ihr in Ruhe darüber.

Amy hat gesagt…

Ich meinte auch nicht, das du ihr alles preisgeben sollst. ;)
Sondern das du ihr sagen könntest, das es dich anstrengt wenn sie immer fragt wie es dir geht.