Dienstag, 17. April 2012

Gefühle

Heute hatte ich den Tag eigtl recht überstanden, habe keinen Gedanken an gestern verschwendet.

War eine Stunde draußen spazieren, habe Fotos gemacht. Es war echt schön.♥

Doch jetzt bin ich wieder am weinen, kann nicht mehr, bin verzweifelt, hilflos.
Ich habe Angst, das ich es nicht länger schaffe .. mein Leben auszuhalten..

Ich bin ja schon mal froh das ich´s gepackt habe, mich gestern nicht zu ritzen, wegen all dem scheiß!

Aber heute, ich weiß echt nciht ob ich´s heute schaffe...
bin zu verzweifelt und weine nur, bin ziemlich kaputt!

Let meeeeeeeeeeee sleeeeep - Stanfour

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute in fb 2 neue fotos von mir eingestellt, und eine Beschreibung hinzugefügt.

Ich ahbe einen kleinen Text, wodrin steht wie ich mich fühle, ein bisschen..
ja vll will ich meine Maske wegwerfen und alles ein bischen öffentlicher machen oder auch mehr Wahrheit zeigen?!

Und......


EGAL WAS ANDERE SAGEN!!!

 

Kommentare:

Amy hat gesagt…

Die Bilder sind sehr gut geworden. :)

Luna hat gesagt…

hmm :)

danke, lieb von dir ♥