Samstag, 14. April 2012

Hilfe.. ey

So ein scheiß krasses Durcheinander!

Zum einen will ich gesund essen.

Doch dann kommen wieder diese scheiß Selbstzweifel..
Mir ist wieder alles zu viel,
will nix essen.. mir ist dauern schwindlig..

Ich kann nciht mehr,
dieses ganze hin und her macht mich recht fertig..



Ich habe Angst, wirklich Angst, das ich es nicht schaffe gesund zu werden...

Aber eigtl will ich auch dünn sein.. und versuche sport zu machen und sonstige Dinge damit ich abhnehme oder das gewicht wenigstens so bleibt.......


F*****************ck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich kann nciht mehr,,
ich weine ständig , dann lache ich auf einmal und dann weine ich wieder..

Ich stehe auf.. setze mich wieder hin, weil mir wieder so krass schwindlig ist...

Damn!



1 Kommentar:

Amy hat gesagt…

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. <3