Montag, 16. April 2012

Klinik

Heute Morgen habe ich bei der Klinik angerufen, um nachzufragen, wie lange das nun noch dauert..

Und eigtl haben dire mir gesagt , das es bis Ende April dauert.. und jetzt heißt es auf einmal bis Ende August

nöö... das kann nciht sein, dann habe ich erstmal aufgelegt,
bin in ins Bad gegeangen und habe geweint.. ich konnte es nicht mehr unterdrücken..

Habe, als ich es meinem Vater gesagt habe... auch geweint, konnte es auch dann nciht unterdrücken..
War richtig krass verzweifelt..
Habe mich einfach nur verarscht gefühlt und war/bin entäuscht.

Nein, bis ende August halte ich es auf keinem Fall aus.
Ich habe meine Mutter am Telefon gebeten, dort nochmal anzurufen, weil ich mich momentan einfach zu kaputt fühle.. das hat sie dann auch gemacht, da bin ich ihr echt dankbar!

Rausgekommen ist nun, das die Klinik, meine Unterlagen weitergereicht haben an einen andere Klinik, die den selben Namen hat, aber einen anderen Standort hat.
Ich find das ok, weil die Wartezeiten dort "nur" 4 Wochen sind.
Und sie haben das per Eilmeldung weitergeschickt, sodass es sogar vielleicht noch kürzer dauert.

Klar muss ich jetzt wieder einen weiteren Monat warten, aber BESSER als ende August!!!!

Wünscht mir Glück, das es klappt ♥

Kommentare:

Amy hat gesagt…

So sind Kliniken, hört man immer wieder. Ich wünsche dir ganz viel Glück und gaaaanz viel Kraft, diese 4 Wochen noch durchzustehen. <3

Phoenix hat gesagt…

geht mir auch so. termin für vorgespräch im november ausgemacht, vorgespräch im januar mit den worten "es dauert nur ein paar wochen" beendet, im märz gehört "8 wochen dauert es noch" und ich warte immer noch - soll aber nun wirklich die nächste sein. na mal sehen. wie heißt du bei fb?