Donnerstag, 26. April 2012

Neuigkeiten der Klinik

Erneuter Anruf von der Klinik,

Ich hatte heute ein Vorgespräch mit der Ärztin, am Telefon.
Das Gespräch dauerte ca. 15 Minuten.

Es verleif echt gut, Sie war auch super nett.

Und es kann wahrscheinlcih sein, das ich schon nächste Woche einen Platz in der Klinik bekomme.

:)


Das wird dann so sein, das ich da mindestens 700 g die woche zunehmen muss/sollte, das ist das Ziel..

Und man muss erkennen, ob die Depression von der Esstörung kommt oder ob das 2 verschiedene Sachen sind. Ich weiß es nicht, aber das lässt sich ja bestimmt herausfinden.

Und da ich Vegetarierin bin, gibt es für dieses Essen meist so süße gerichte -.-
Finde ich doof!

Naja ich hoffe mal dass das dann bald klappt,

wenn nciht könnte ich es noch zum 2. Acc- Treffen schaffen ♥


Liebe Grüße

Luna ;)

1 Kommentar:

Amy hat gesagt…

Das freut mich sehr doll für dich <3