Samstag, 21. April 2012

Platzangst?

Ich sitze im Bus.
Der Bus ist voll.
Es ist ziemlich warm,
habe noch nix gegessen, mir ist schwindlig.
Ich will hier raus, ganz schnell.
Doch ich darf noch nciht rausgehen, bin noch nicht am Ziel.
Ich muss sitzenbleiben, kriege leichte Panik, werde auf einmal traurig, hilflos.

Es ist mir egal, ob jemand meine Arme sieht, es ist viel zu warm,. ich ziehe die Armstulpen aus.
Es ist mir alles egal..

ich versuche die Wunden wieder aufzukratzen, ich brauche Ablenkung,
ich höre dabei laut Musik.
Ich will nichts um mich herum mitkriegen!
Ich will die Leute nicht, um mich herum sehen.
Ich brauche Ruhe, habe auf einmal solche Angst..
Ich brauche ein wenig Ablenkung, damit ich es aushalte.
Ich nehme die Eckkante von meinem ipod und kratze ein wenig über meinen Arm.
Es tut leicht weh, aber es tut so gut. Ich brauche es. Ich brauche Ruhe.




Was alles passieren kann, wenn es zu warm ist, kein Essen -> Schwindel = leichte Panik, Hilflosigkeit, Verlorenheit?

Keine Kommentare: