Dienstag, 10. April 2012

tagging

ich wurde getaggt!!!

dankeschon von



http://missdesperate-shecrieseveryday.blogspot.de/






1. was ist dein hasstag und warum?
- Ich hasse den tag, als ich ca. 9 Jahre alt war...weil mein "onkel" mir da was schlimmes angetan hatte..
 
2. der schönste tag in deinem leben(wenn es ihn gibt)?
- Ich weiß nicht was der schönste tag in meinem Leben war/ist.
 
3. wie würdest du dich selbst beschreiben? 
- hmm.. schwer... schüchtern, ängstlich, kann gut zuhören, lieb^^
 
4. magst du dich selbst?
 - naja manchmal...
 
5. schminkst du dich?
- Ja!
6. gehst du feiern?
- joa schon, in letzer zeit nicht so oft.
 
7. nimmst du drogen?
- zigaretten..
 
8. glaubst du an den weltuntergang 2012?
- ja :D. nee weiß nicht. vll ändert sich in den Menschen was... das die nicht mehr so Machtbesessen sind?! :D
 
9.  weheartit, tumblr oder flickr?
- weheartit :)
 
10. mir fällt nichts mehr ein sry :D
- ok mir auch nix mehr^^

Keine Kommentare: