Freitag, 4. Mai 2012

Kommentare bitte

Blog löschen nach der Klinik?

Schreibt doch gerne noch ein Kommentar.. wäre schön auch mit Begründunf, müsst ihr aber nicht ;)

Lg Luna

Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Hey.
Ich verstehe nicht warum du den Blog löschen willst?
Du bloggst ja seit 2010 und ich finde Dinge die man sich so lange aufbaut sollte man nicht löschen.
Außerdem bloggt man auch immer für sich selbst und nicht für die Leser.

Luna hat gesagt…

Ich weiß nicht, ich ´habe Angst , nach dem Klinikaufenthalt.. das ich dann das nciht schaffe keinen rückfall zu bekommen.. ich habe Angst mir wieder durch den Blog Gedanken zu machen.. und ich will es ja scahffen gesund zu werden/sein.

Aber ich lösche den Blog erstmal nicht. Vielleicht war es auch erstmal nur ein Kurzschlussgedanke, ich weiß nicht.

Auf jedenfall danke das du mir geschrienen hast!

Amy hat gesagt…

Auf keinen Fall löschen!