Donnerstag, 14. Juni 2012

Tage vergehen

Ich hatte diese Woche Therapie und da hat mir die Thera gesagt, das es noch ca. 9 Wochen dauert bis ich im Normalbereich bin.
Noch ganze 9 Wochen. Erst war es mir recht egal, aber dann habe ich etwas mehr drüber nachgedacht und finde es schon sehr hart, weil einfach jeder einzelne Tag ein Kampf ist.
Und 6 Wochen bin ich schon hier, naja fast 7 Wochen. Schon eine lange Zeit.

Die Stimmungsschwankungen sind momentan richtig krass, es ist sehr anstrengend, aber ich weiß das es mir hilft!
Ich muss einfach weiterkämpfen, auch wenn´s mega schwer ist!



Bin heute echt fröhlich gewesen, dann wieder etwas traurig, dann wieder super gut und jetzt wieder richtig fertig, ka ist heute echt schwirig...

Hoffe euch gehts besser!

Liebe Grüße

Luna ;)

Keine Kommentare: