Dienstag, 14. August 2012

Haare-Fail

Ich raste aus,

Haare färben ist richtig schief gelaufen... erst waren die blond und oraange-braun die haare.. dann habe ich blau raufgemacht, jetzt sind die orange blau,,  jetzt hatte ich noch mal an den braunen stellen blondierung gemacht... ist nur etwas besser geworden, dann habe ich jetzt da noch blau rauf geschmieret.

Bestimmt wenn ich´s jetzt auswasche habe ich immer nich orange und blauu... F*ck it!
Egaal, ich muss jetzt gleich zum Arzt losgehen und habe keine Zeit mehr und morgen fahre ich schon weg um mir die WG`s anzuschauen, dann habe ich auch keine zeit mehr... "Faaaaaaaaaaaaaaaaailll!

Kann ich jetzt auch nix ändern, muss ich eben so rumlaufen -.-


Lucy, du hattest ja recht ich hätte lieber zum Frisör gehen sollen, aber ich hasse es zum Frieseur hinzugehen, ich mag das gar nciht!

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

geh am besten zum frisör, die machen dir die haare wieder gescheit... ;)