Montag, 27. August 2012

Veggie

Jaja bin irgendwie grad voll auf der Suche..

Namenssuche für meine zukünftige Ratte uuuuuuund jetzt brauche ich unbedingt noch vegetarische Mittagsgerichte.

Habt ihr Ideen, was man da so machen könnte...?

Brauche das unbedingt für morgen hätte ich schon ein Gerivht aber ich brauche unbedingt noch gerichte bis diesen Sonntag! Wisst ihr sowas?


Würde mich seehhrr freuen, wenn jemand was schreibt!!!!

Übrigens kommt jemand aus Siegen oder aus der Nähe davon???

L♥ve Yaa!!

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Vegetarischer Flammkuchen fällt mir spontan ein ;)
Für welchen Anlass solls denn ein?

Wohne leider 2 Stunden entfernt...

:*

Lucy hat gesagt…

okay :)
mh, dann fällt mir noch ein Gemüseburger, mit irgendwas dazu^^
ansonsten gibt es hier noch ganz viele tolle leckere Rezepte :)
http://vegetarian-diaries.blogspot.de/p/rezepte.html

Viel Spaß beim kochen :)