Dienstag, 21. August 2012

Wichtig

Hey Leute,

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, hatt grad eine richtige Auseinandersetzung mit meinem Vater...

Wisst ihr wo es in Hessen oder auch anderswo eine betreute WG oder betreutes wohnen für Essgestörte gibt, wo man am besten 24 stunden betreuung hat und Haustiere mitbringen darf, wie eine Ratte?! Bin übrigens 19 Jahre alt!

Ja das war heute das Disskussionsthema, ich will eine ratte, soll aber erstmal abwarten, ob die bei den WG´s erlaubt sind...

ich möchte unbedingt eine Ratte, jetzt, habe geweint, weil mein Vater das nciht will, er versteht mich einfach nciht, dass es mir grad so viel bringen würde...
Zum beispiel auch vom selbstverletzten abhalten würde, denn jetzt habe ich so aggros und bin so traurig, das ich es tun würde...o.O

Also es wäre echt cool, wenn ihr was wissen würdet, und mir schreiben könntet!

Sage schon mal "Danke!"

Liebe Grüße

Luna

1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Mh, ich wohne zwar auch in der Nähe von Hessen, in RLP, aber ich habe leider keine Ahnung, wo es so eine WG gibt...
Frag doch mal beim Jugendamt oder so nach, die müssten dir helfen können!

alles liebe