Freitag, 3. August 2012

Wünsche/ Chaos

Ich habe viel vor, zu Hause!
Viel für mich! Ja, das Essen muss ich einhalten, aber das meine ich jetzt nicht!

Ich will:

- mir noch Piercings stechen lassen -> vll Helix und nasenring
- Haare färben, hätte gerne ganz blaue Haare, aber jetzt habe ich ja noch schwarze haare , mit ein paar türkis-grünen strähnen..
weiß jmd. von euch vll, wie das dann gehen soll?
Ich meine, ich muss die dann ja erst mal blondieren oder? und wisst ihr wie viel pulver man da nehmen muss , ich habe so schulterlanges Haar...
wollte es echt schon lange machen, aber in der Klinik konnte ich das schlecht machen, und vor allem habe ich auch Ärger bekommen, weil die Frabe von den Bad-Fliesen nicht mehr rausging "upps!"

Jetzt habe ich grad die haare von meiner besten freundin in fb, gesehen, die  hat die jetzt auch blau gemacht mit schwarz drunter... und lila... ich will eigtl nicht, das sie denkt, das ich es ihr nachmache..das es so klingt.. aber ich wollte es echt schon lange o.O

Was haltet ihr von meinem Chaos schreiben?
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder schreiben was ihr so denkt?

Alles Liebe,

eure Luna

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Also, du bist ja in der gleichen Situation wie ich war...
Blondieren, meine Haare wurden Orange und die Blaue Farbe hat längst nicht gereicht. Außerdem wurden meine Haare dann nur so Braunblau oder so und nur oben am Ansatz, wo meine Haare weißgebleicht wurden durch die Blondierung blau... Sieht also richtig beschissen aus... Wie du auch auf meinen Bildern sehen kannst.
Wenn du mich fragt, geh zum Frisör und frag da, ob die dir das machen, hätte ich auch machen sollen... :/
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Hat die dir Klinik denn was gebracht? :)
Alles Liebe ♥

Lucy hat gesagt…

Ich hatte sie blondiert, da war es auch orange-braun und dann hab ich sie noch mal Blondiert, hab exrta nochmal Farbe gekauft... und dann wurd es orange und am Ansatz weiß :/ Ja, oben sieht es gut aus, aber der Rest... :/ Ich möchte auch meine Haare nicht kapputt machen, soweit sie es noch nicht sind... Ich sollte denke ich einfach zum Frisör gehen^^

Kathleen hat gesagt…

ich an deiner Stelle würde echt zum Frisör gehen :D

Ich hab meinen alten Blog gelöscht,vielleicht schaust du mal bei meinem neuen vorbei :)
http://vodkaandcandyfloss.blogspot.de/

Eule hat gesagt…

Heii meine Liebe <3

Erst einmal möchte ich dir danken für eine tolles Kommentar ! (: (Es hat mir Mut gemacht für Heute , aber dazu gleich)

Du musst einfach Blonddirung aus der Drogerie Kaufen , Es macht nichts wenn deine Haare danach so Organsch sind den du machst da ja Blau drüber /Also fällt das nicht auf (:

Na Gut jetzt Schreibe ich dir auch mal etwas Gutes von mir.(:

Heute Kommt die Sozialpädagogin von meiner schule zu mir & wir schauen gemeinsam nach einer Klinik , ich habe eingesehen das ich Hilfe brauche & das ich nicht mehr so weiter machen kann. Ich weiß ganz genau das wenn ich jetzt so weiter mache das es mich dann in ein Paar wochen nicht mehr geben wird.. & deswegen möchte ich mein Leben ändern & jetzt diesen Schritt tuen , denn ich möchte später einfach nur Leben können und stolz auf mich sein!

Ja auch wenn es jetzt noch etwas schwer für mich ist , mich mit diesem Gedanken an zu freunden , hoffe ich das ich das schaffe /-Denn ich möchte Gesund werden (:

& wie findest du das ??

Liebe Grüße
Kathi

Eule hat gesagt…

Heii Liebes ,
Danke das du zurück geschrieben hast./ Ich weiß nicht ob das der Richtige weg ist ich bin am Zweifeln , ich zweifel an mich daran ob ich das schaffe.

Was die Sozialpädagogin gesagt hat ?
Naja erst einmal hat sie mich gefragt warum ich eine Therapie brauche dann habe ich es ihr auch gesagt und sie hat nicht schlecht geschaut , sie war erschüttert. Und meinte das wir das in den Griff bekommen . Dann haben wir bei verschiedenen Kliniken angerufen und so. Irgendwann bin ich dann auch in ihren Arm zusammen gebrochen und habe einfach nur Geweint , sie einfach nur das und hat mir kein Druck gemacht sie hat mut gemacht..

Aber jetzt weiß ich nicht ob ich das schaffe, es ist schwer ...

Liebe Grüße
Kathi <3