Samstag, 8. September 2012

"Gehe nicht, bevor du nicht weißt, wie weit du gehen kannst!"

Blue Jeans- Lana Del Rey ----> das Lied ist toll!

"Gehe nicht, bevor du nicht weißt, wie weit du gehen kannst!"

Dieser Satz stammt glaube ich (oder so ähnlich) aus "Veronika beschließt zu sterben"

Ich habe den Film heute zum 2. Mal gesehen und ich finde ihn jedesmal so schön, traurig und auch wahr.
Ich blicke manchmal zurück und denke an eine Zeit, wo ich sterben wollte, und ich jetzt aber denke, das ich nicht gedacht hätte das ich so viel noch schaffen könnte.
Und irgendwie bin ich stolz darauf, das ich es irgendwie so weit geschafft habe.

Letztens war ich im Kletterwald, ist sowas wie ein Hochseilgarten. Jedenfalls hat man ja so Gurte mit Karrabinern an. Und ich habe mindestens 2 - 3 Mal geschaut, ob auch wirklich alles sicher ist.

Das heißt doch, das ich leben will







Ja mein Blogname "Luna will endlich leben" verrät es irgendwie. Aber ich habe mir nie so richtig Gedanken darübe gemacht, ob ich es wirlcih will.
Ich habe hier viel darüber geschrieben, wie scheiße es mir geht, und dass ich lieber sterben will.

Aber jetzt will ich leben! Ich will versuchen zu leben, wieder mehr Freude zu erleben.
Ist es nicht so, dass ...
..."Die kleinen Freuden des Lebens, machen das Leben aus!"

Ich sollte mich an die kleinen Dinge des Lebens festhalten, und nicht an den Großen Dingen zebrechen, die man nicht kriegt!

DENN KLEINE DINGE MACHEN DAS LEBEN LEBENSWERT!!!



Ich wollte mich noch bedanken, an meine Leser, ihr seid toll!

Luna ♥

Kommentare:

Lady Loony hat gesagt…

Heey,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
Ich kann das übrigens nur zurück geben, allein schon weil "Luna" drin vorkommt. (Mein Lieblingsname.)
Bin gleich mal Follower geworden.

Grüße. <3

Ps. Sehr schöner und motivierender Post.

Lucy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lucy hat gesagt…

Du hast von mir einen Blogaward bekommen :)

http://wanna-run-away.blogspot.de/2012/09/die-letzten-tage.html

Lady Loony hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.