Freitag, 14. September 2012

Umzug ins neue Leben..

Ich haabeeee AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAngst!!!!!


Morgen... naja ist ja schon heute, später geht´s schon los ich gehe in eine betreute WG , yeah, o.O, habe schiss, wahrscheinlich habe ich irgendwas wichtiges vergessen.

Wünscht mir Glück. das ich den 1. Eindruck nicht versemmel, ...


Danki,

versuch jetzt erstmal zu pennen...

gute nacht

bis dann hoffentlich


ich hoffe die haben da schon Internet... ich hoffe echt halte es echt sonst nciht aus... ^^


Luna

Kommentare:

Lady Loony hat gesagt…

Ich kann dir Tipps geben, wie der erste Eindruck mehr oder weniger perfekt wird.
- Hände zeigen!
- Saubere Schuhe.
- hlabwegs ordentliche Klamotten.
- Bisschen lächlen. (das ist immer gut)
- Versuchen, denen ins Gesicht zu gucken.
Dann gibts noch andere Dinge,aber das sollte reichen. :)
Viel Glück!

Künstlerin hat gesagt…

Du schaffst das!
Und viel Glück in der WG!

Künstlerin hat gesagt…

Du schaffst das!
Und viel Glück in der WG!

LadyJanna hat gesagt…

Alles Gute für die WG

Ps: Ich habe dich getaggt

xx
Janna

Lady Loony hat gesagt…

Neuer Blog.
http://life-is-only-a-fucking-freakshow.blogspot.de/

Lady Loony hat gesagt…

Okay, Mail geschickt. Hoffe, sie kommt an, hab's gestern nämlich schon versucht, bevor ich's als Kommentar gemacht hab, ist allerdings zurück gekommen. ^^

Lady Loony hat gesagt…

Mail angekommen? :)

Künstlerin hat gesagt…

getaggt!