Sonntag, 14. Oktober 2012

ich bin erkältet... ständig muss ich niesen. -.-

Ich schaue grad "Wie durch ein Wunder"  im TV, ich könne es natürlich auch auf meinem Laptop schauen, hab den Film ja auf DVD.

Die letzten Tage, hatte ich richtig viele und oft, sehr oft Vergangenheits-Bilder. Das macht mich fertig. Und es strengt mich sehr an.

Kann kaum noch Augenblicke erleben, ind denen ich strahle... denke nur noch nach, habe Angst.

und was macht ihr so an Halloween, habt ihr schon was vor?
Wollt ihr euch verkleiden?
Weheartit


wehartit

wehartit

Habt ihr schon mal vom Zombiewalk gehört?

LG Luna

1 Kommentar:

Lady Loony hat gesagt…

Gesundheit!
Und gute Besserung. :)

Ich verkleide mich jedes Jahr und zieh um die Häuser, ganz egal, ob ne Party ist, oder nicht. ^^ Ich liebe Halloween einfach!
- Sprich, ich hab nichts vor.

In Düsseldorf ist jedes Jahr n fetter Zombiewalk und gestern war in London einer.