Dienstag, 20. November 2012

Bald nach Hause

Bald fahre ich nach Hause, ich freue mich echt schon, besonders auf meine Geschwister, vielleicht besuche ich noch eine Freundin.. würde mich doch sehr freuen.
Ka ob es da mit dem essen klappt. Aber ich will es ausprobieren! Ja unbedingt.

Es ist ja auch nicht grad für lang.


Uhhh und habt ihr gemerkt, es ist bald Weihnachten, bald Dezember... Habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk o.O. Muss bald mal wenigstens mit überlegen anfangen.

Ach ja was mich krass aufregt. Es ist ja noch nicht mal Dezember, und trotzdem sind die  ganzen Straßen mit so scheiß Lichterketten-artige Dinger draußen geschmückt. Sieht alles so festlich aus *kotz* kann mich noch garnicht darauf einstellen! Nöö noch kb! *lalalala*

Naja aber bald mmuss ich mcih wirklich drum kümmern -.- , sonst gibts zuviel stress wenn ich das erst so kurzfristig mache...


Aber da mich die ganzen Leute fragen werden, was sie mir schenken können, habe ich mir überlegt ich wünsche mir ganz viel Musik CD´s :) z.B von Escape the Fate ;)

Muss ich dann noch aufschreiben ;I)


Alles Gute

Luna ♥

Keine Kommentare: