Donnerstag, 22. November 2012

F*ck

Ich könnte so ausrasten grad. Ich habe so kein Bock mehr. Ich will nicht mehr. Für was kämpfe ich den bitte, was soll der scheiß. ich kann einfach nciht mehr.
Die Depression fängt wieder so an, wie sie schon mal angefangen hat. Es hört einfach nicht mehr auf.


Ich könnte schreien!
Rauche wieder mehr!
Brauche neue Zigaretten, muss gleich los, mir welche kaufen.... und wenn ich heulend durch die Straßen laufe,, juckt/interessiert doche eh keinen!

F*ck of all!

Keine Kommentare: