Sonntag, 25. November 2012

Klinge

Ich habe mir ja gestern Klingen gekauft, und wahnsin ich hab´s geschafft sie nicht zu benutzen...

War nachts noch eine rauchen... hat auch nicht wirklich was gebracht... weil ich ja auch so eine fu*king Angst habe nachts, im Dunkeln, ich dachte die ganze zeit gleich kommt jemand um die Ecke, und greift mich, fässt mich an, was auch immer... Man warum muss ständig an letztes Jahr denken.. wo mich blablabla mißbraucht hat, so ein Wixxer, Arschloch, Penner. Selbshass. Ich will nichtmehrdarübernachdenken.
Es tut so unglaublich weh, kann sein dass ich es heute nicht ohne Klinge, schneiden aushalte..

Kommentare:

Lady Loony hat gesagt…

Bleib stark, Luna.
Setz dich mit deinen Gefühlen auseinander.

Lucy hat gesagt…

Danke :)
äm das hab ich schon mal paar posts davor geschrieben, am 19.11. ;)