Freitag, 9. November 2012

Was ist jetzt schon wieder?

Was da los...

Niemand hört dich

War eben draußen, um mir was zu kaufen... ja auf dem Rückweg wurde es langsam dunkler.. und es waren ja auch viele Menschen unterwegs.
Was ja eigtl ganz gut ist, so bin ich nciht so allein.. aber genau dass hat mir Angst gemacht...habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, das mich jmd verfolgt, aber immer wenn ich mich umgedreht habe, war keiner da..

Ich habe diese scheiß Angst einfach nicht unter Kontrolle.

... Ich habe schneller geatmet... mir kamen Tränen in die Augen. habe an die Tage gedacht, an denen ich mißbraucht worden bin, Bilder blitzten auf.


Ich weiß nicht was ich machen soll, jedes Mal diese verdammte Angst.

_________________________________________________________________________________

Sagt mal, kennt ihr dieses Gefühl? Habt ihr vll schon Lösungen dafür gefunden. Teilt es mir doch bitte mit. Wäre echt nett, würde mich freuen ♥

Luna ♥

Keine Kommentare: