Freitag, 16. November 2012

Wie kann das denn sein????

..... das so viele Menschen auf die Welt Blicken, reingehen, sich umsehen und am liebsten wieder umdrehen würden?
Was ist mit dieser Welt passiert, das keiner so richtig sein darf, wie er wirklich ist.
In den Berufen müssen wir uns verstellen. Es fängt doch schon mit der Kleidung an. Warum müssen wir andere Kleidung tragen, warum wird uns vorgeschrieben was wir tragen müssen. Sonst dürfen wir dort nicht arbeiten?! Mögliche Tattoos oder/und Piercings müssen mir verstecken oder rausnehmen.
Was soll der ganze "Norm-Scheiß"?!

Ganz ehrlich, kein Wunder das es so viele Leute gibt, die psychische Probleme haben. Die sich Ritzen, eine Esstörung entwickeln oder sonstiges.
Man muss sich ja auch immer verstellen.

Und in der Welt passiert einfach so viel, man wird vergewaltigt oder geschlagen, man liest ständig in den Zeitungen oder hört etwas im TV darüber.
Mensch, Leute merkt ihr nicht, wie krass schwer es ist, hier zu leben, hier zu überstehen. Warum macht ihr es uns so schwer?
Kein Wunder das viele an Angstzuständen leiden?!

Das Leben hier ist nicht sicher! Das merkt doch jeder...

Sie wird auch nicht besser, durch irgendwelche Streits oder Kriege...

und wenn ihr in fb schreibt .. Todesstrafe für Kinderschänder, liked wenn ihr dafür seid. Dann seid IHR doch nicht besser. Dann setzt ihr euch auf´s gleiche Niveau runter.. Und außerdem, wem bringt das dann. Das Kind das geschädigt wurde, bringt das garnix, es muss mit den Qualen, das es erfahren hat so oder so klarkommen. Und da hilft es auch nicht, das "er" dafür sterben musste..!
Und "er" stirbt einfach und ... ich meine das bringt doch nix, denkt doch mal selber nach!



Und ja im Endeffekt, kann jeder von euch die Welt ein Stück besser machen. Seid wir ihr seid. Verstellt euch nicht für irgendwelche scheiß Leute, die sowieso ka haben!, die noch nie etwas gegen andere leute getan haben... aber keine Gewalt!
Macht die Welt besser, mit all euren Stärken.

Und zum Schluss noch, keiner ist fehlerlos! Also kein Ding wenn mal was nicht so läuft, wie man es wollte! Fangt einfach immer wieder neu an.. Kämpft weiter ihr lieben! ♥


UUUUUnnnd danke an euch 19 Follower :) und die sonst noch meinen Blog lesen. Danke!
Somit verschafft ihr mir schon mal ein gutes Gefühl, auch wenn ihr Kommentare hinterlässt!, habt ihr schon mal "eine gute Tag" begangen ;)

Alles Gute

Luna

Kommentare:

LadyJanna hat gesagt…

Hi,

ich finde du hast absoult recht mit dem was du schreibst. Vor allem das mit der Todesstrafe hat mich beeindruckt, weil ich es genauso sehe, aber oft die Erfahrung gemacht habe, damit auf Unverständnis bei Mitmenschen zu stoßen - nicht, dass das etwas ändern würde.
Und auch dein Rat zu sein wie man ist, trifft natürlich zu. Klingt aber immer so viel einfacher, als es ist. :(

Naja.
Danke für diesen eindrucksvollen Post

xx
Janna

Bubble Topia hat gesagt…

Ich kann mich dem was du sagst genau wie Janna einfach nur anschließen. Allerdings ist sein wie man ist oft leider wirklich leichter gesagt als getan. Leider trifft man immer auf viel zu viel Unverständnis. Traurig.

xo

p.s. Ja, ich war vorher prinzessin