Freitag, 28. Dezember 2012

Kleiner Brief

Ich hatte/habe heute richtig schlechte Laune!

Mir war die ganze  Zeit schlecht, Und hatte die ganze Zeit ein ganz schlechtes Körpergefühl!
Bin deshalb abends nochmal raus gegangen, nur dur dumm, dass es schon so dunkel war.

Habe auf einmal richtig Angst gehabt, wollte schon meine Schwester anrufen, dass sie mich abholen soll. Ohh man, kriegs immer noch nicht hin, noch nicht mal in meiner gewohnten umgebung. 

Und dann esse ich auch noch heute abend chips und so schoko-nüsse, ich könnte kotzten, würde ich echt gerne, obwohl ich´s echt eklich finde.

Habe es gerade versucht... ich hätte es wahrscheinlcih hinbekommen, wenn ichs gleich ncohmal versucht hätte, mit finger in Hals und so.
Jetzt traue ich mich nicht mehr, mein vater sitzt grad noch im Nebenzimmer... och man warum gerade jetzt?.. ich will   kotzen, ich muss kotzen, es ekelt mich an.. ich ekel mich selbst an.
Mir ist schlecht!

Hey meine tolle, liebe, wunderbare Essstörung.

Willst immer noch nicht gehen, hälst immer noch an mir fest? Liebst du mich!
Ich habe dich auch lieb, ich habe dich vermisst, ehrlich. Komm umarme mich. Ich brauche dich so, ich will dünn sein. Fühle mich so fett. Besonders meine dünnen Beine vermisse ich, ich will wieder dünn sein!
Habe heute ein Mädel gesehen, das so schön dünn war, so hübsch, so lebensfroh. Will auch wieder!


TOTALER SCHWACHSINN, DAS WILLST DU DOCH GAR NICHT LUNA!  oder doch ein biischen...

Es tut mir leid.

Luna 

Keine Kommentare: