Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tod

Ganz ehrlich, vorhin war ich noch eine rauchen.. und habe darüber nachgedacht, dass ich froh bin diesen Tief ganz ok/gut überstanden zu haben, den ich hatte und dann passiert sowas.

Ich schaue nach meinen Emails und fange an zu weinen.. es laufen einfach Tränen runter, kann nichts tun.

In der Email stand, dass jemand aus unserer Familie gestorben ist...

Und man ich habe diese Person nie kennengelernt, obwohl sie so ziemlich in der Nähe wohnen... und nie habe ich sie mal besucht, ich habe sie nie kennenlernt, diesen Teil der Famile.
Ich habe nie gefragt, wo genau sie wohnen.
Es macht mich verdammt nochmal traurig.
Schon wenn ich diese Zeilen hier schreibe, laufen mir schon wieder die Tränen runter..
In ein paar Tagen wird die Beerdigung sein.. ich werde nicht da sein.. weil ich ja umgezogen bin.. und nur die ganz engen Verwandten kommen. Meine Geschwister werden auch nicht dort sein..

Ich weiß noch als meine Oma gestorben ist, und weitere Verwandte, ich bin nicht mehr klar gekommen, meine Depression hatte sich damals verstärkt..
ich weiß einfach nicht, ob ichs noch mal aushalte, über einen weiteren Tod klarzukommen und "einfach" weiterleben zu können.
Es macht mich einfach richtig fertig.

Luna

Keine Kommentare: