Donnerstag, 17. Januar 2013

Leben ist nicht leicht

 http://www.youtube.com/watch?v=Z75rscGben4



Dankeschön für die lieben Kommentare.

Und tut mir leid, dass ich momentan so selten schreibe.

Ich habe schwere Tage hinter mir.

Gestern wurde ich auch mein Gewicht anegsprochen, sie meinen dass ich unbedingt zunehmen muss, das dass noch nicht mal der AufnahmeBMI ist.... ich habe Angst dass ich da nicht mehr hinkomme
es ist alles so anstrengend, fühle mich auch so verdammt schwach, müde und so. Richtig scheiße.

Und vor einigen Tagen ist meine Bezugsmitbewohnerin für einige Zeit gegangen :( und die schreckliche Mitbewohnerin ist noch da. sie hat mich auch gestern .. also es war sehr anstrengend mit ihr! Bald fliegt sie raus :)  bald muss ich sie nicht mehr ertragen!

Morgen muss ich mich mit ihr arrangieren, wir müssen zusammen kochen und so, die planung und einkaufen habe ich schon alleine gemacht....

Naja tut mir leid, welt, das ich wieder nur negatives schreibe!


Luna

1 Kommentar:

Lady Loony hat gesagt…

Ich bin so unentschlossen, ich weiß nicht.. Angst vorm Kontakt, irgendwie.
Ebay. ^^
Hier: http://www.ebay.de/itm/Sexy-Leggings-Galaxy-Swag-Acid-Strumpfhose-Party-Disco-Sky-S-M-L-32-44-Leggins-/370700934756?pt=DE_Leggings&var=&hash=item564f7f5e64#ht_7711wt_906

Istn bisschen billiger, als Black Milk.. ^^

Und dir wünsch ich viel Kraft und Erfolg beim Kampf gegen die ES und behalt nen kühlen Kopf. ^^