Samstag, 23. Februar 2013

Einen Zusammenbruch nahe.....

...doch keiner wird´s sehen!


Ich kann nicht mehr, ich glaube heute Abend passiert, wirklich.
Ich kann nicht mehr stand halten. Ich kann nicht mehr irgendwelche Skills bereithalten oder runter gehen zu den Betreuern, es wird passieren heute abend, ich kann mich nicht mehr dagegen wehren!
Ich habe Klingen in meinem Zimmer.
Sie geben mir so viel Sicherheit, Sicherheit, die mir gerade keiner sonst geben kann und die ich ich so unendlich brauche.

Was soll ich wohl tun, wenn´s wirklich passiert, ich habe Angst , obwohl ich noch nichts getan habe, habe ich schiss vor den Konsequenzen, aber ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr. Ich schaff´s nciht, okay. In einer Stunde gibt´s schon wieder essen, ich kann´s nicht mehr hören, nicht mehr sehen, immer nur Essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen...

Man es ist alles so schwer, alles bricht vor mir zusammen...
Schließe mein Zimmer ab, will nicht, dass jemand reinkommt, und mich so sieht..will nicht, vermisse Emily. Hoffentlich sehen wir uns nächste Woche.

Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, würde am liebsten alles rausschreien, aber ich kann nicht, breche zusammen, ich kannn nicht, verdammt.. 

Kommentare:

Phoenix hat gesagt…

Bitte geh zu deinen Betreuern :'(

Lucy hat gesagt…

Das tut mir leid!
Aber du kanntest ihn ja gar nicht und ich hatte früher eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihm, irgendwie ist das komisch...