Freitag, 22. März 2013

Geheimnisse

Nobody´s home

Ich habe mir Gedanken macht. Ich hatte heute einen so wundervollen Traum.
Er. Er war der erste. der in mein Leben getreten ist, der mir wirklich viel bedeutet hat und eigtl. auch immer noch was bedeutet.
Ich habe in diesem Blog, noch nie über verliebt sein, Liebe Freund oder Freundin geredet.
Er war in mich verliebt, ich mochte ihn aber nur als Kumpel.
Ich glaube mir ist heute klar geworden, dass ich nicht lieben kann.
oh man, so doof es klingt. Aber. Ich hatte noch nie einen Freund, noch nie.

Forever Alone

Ich kann niemanden an mich ranlassen, niemanden. Und ich werde mich niemals jemanden anvertrauen. Wer könnte mich lieben..scheinbar bin ich auch nicht wirklich liebenswürdig.
Vielleicht hat es mit meiner Vergangenheit zu tun, Mißbräuche und so.

Ich denke mir manchmal/öfter, dass ich vielleicht gar keinen Freund will, vielleicht eine Freundin, aber vielleicht bin ich auch bi.
Ich weiß es doch nicht, hatte ja noch nicht wirklich viel Erfahrung.
Oh man, das ist so peinlich. Ich bin doch schon so alt...

Luna

Eine der größten und peinlichsten Geheimnisse

Kommentare:

Lucy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lucy hat gesagt…

Das muss dir doch nicht peinlich sein! Lass dir Zeit, irgendwann wirst du jemanden finden ;)

Anonym hat gesagt…

Ich war 18, als ich meinen ersten Freund hatte, ein guter Bekannter ist mittlerweile 27 und hatte noch nie eine Freundin und hat auch sonst keinerlei Erfahrung gesammelt und ich finde das nicht schlimm. (Er ist in meinen Augen auch 'n bisschen selbst dran schuld, weil er immer viel zu schnell vorschießt: Mädel kennengelernt, 5 Stunden später kommt das erste "Ich liebe dich!". Welche Frau würde das schon ernst nehmen?)
Naja, Fakt ist, dass ich auch lange Zeit dachte, dass ich nie lieben könnte, hab ja auch genug Missbräuche hinter mir, wusste auch nicht so Recht, ob ich nun hetero, homo oder bisexuell bin, aber es war ja auch egal.
Setz dich nicht unter Druck. Mach dir keinen Kopf darum. Lern einfach bei Gelegenheit Leute kennen und guck einfach was passiert. Vielleicht begegnet dir ja noch jemand bei dem du dir einfach direkt "WOW" denkst. Kann immer passieren. :)

Luna hat gesagt…

ok. ja ich hoffe, darf ich fragen, wie du das geschafft hast, Vertrauen aufzubauen?

Luna