Donnerstag, 21. März 2013

JA ich lebe noch!

Ja, ich schreibe auch mal wieder...

Ich habe den Brief an meinen Onkel jetzt von zu Hause abgeschickt. Aber danke nochmal an Looony
Und habe gestern, als ich woanders war, geschaut ob er zurück geschrieben hat.  Hat er natürlich nicht. Aber eigtl. denke ich auch, dass es besser ist... sonst hätte ich mich nur darüber aufgeregt, was er mir für eine scheiße zurückgeschrieben hat. Und so ist zwar auch blöd... aber ok.
Gestern auf der Rückfahrt, hatte ich viele Flashbacks.. Habe mich auf einmal so krass in das 8. Jährige mädchen hineinversetzt, dass ich dachte ich wär das 8 Jährige Mädchen. Habe so gefühlt, hatte Angst, habe überall die Gesichter von meinem Onkel gesehen.. ich musste mich mehrmals wieder zurück in die Realität zurückversetzen, indem ich mir gesagt habe, "du bist im Zug Luna, dein Onkel ist nicht hier, du bist 19"

Und als ich wieder nicht in der Realität war.. habe ich mich richtig erschreckt, als der Fahrkartenkontroleur neben mir stand.. und zu mir was sagte... denn ich hatte ihn die ganze Zeit nicht gesehen, wahrscheinlich bin ich "aufgewacht" als er mich an der Schulter antippte..


Luna

1 Kommentar:

Phoenix hat gesagt…

Es freut mich zu lesen, dass du den Brief abgeschickt hast :)