Dienstag, 26. März 2013

Wiegen

Oh man, heute ist so ein scheiß Tag. Heute eird so ein scheiß Tag!

Der Morgen fing schon richtig mies an. Wiegen war mal wieder angesagt.

Hilfe, ich wiege viel, so viel habe ich noch nie gewogen, omg. mein Hööchstgewicht, neeeein, ich will das nicht!
Ich komme nicht damit klar, die Betreuer würden warscheinlich sagen: " Gut gemacht, Luna, wirklich toll, du verbesserst dicht. Mach weiter so"

Oh man , ich komme aber nicht damit klar, es macht mich fertig.. ich meine , ich habe noch nie so viel gewogen, noch niee, niemals...

ICH HABE JETZT EINEN BMI VON 18

Scheiße, nein, das geht mir zu schnell, nein...

waaaahhh

ok und deswegen sitze ich hier mit der Klinge in der Hand und setze Schnitt  für Schnitt.


Luna

Kommentare:

Lady Loony hat gesagt…

Hey, hey, entspann dich.
Ich bin auch auf meinem absolutem Höchstgewicht, ich hab meinen "Schwur" von damals gebrochen. (Ich hab mir damals mit 7 versprochen, dass ich bis zu einem bestimmten Lebensjahr die Grenze von 47 Kilo NIEMALS überschreiten darf.)

Mein BMI ist auch zum kotzen, ich bin fett, wie son Hängebauch Schwein.

Kathleen hat gesagt…

ich war nur angepisst weil es von 122 Lesern niemanden interessiert hat was los ist ^^

Fetter als ich kannst du nicht werden,und meiner Meinung nach ist ein BMI von 18 perfekt! ;)

zerbrochen hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen. :-)
Und, ein BMI von 18 ist mehr als Perfekt