Freitag, 3. Mai 2013

Habe das Gefühl

Ich verstecke mich doch nur vor meinen Depressionen, vor meiner Krankheit. Habe Angst aus dem Versteck zu gehen. Habe Angst, dass mich dann jemand findet, mich verletzt, mir wehtut.

Ich traue mich nicht heraus, kann die Depression oder Krankheit nicht loslassen, aber will auch nicht mit ihr gehen, in die Zukunft, ich will es doch schaffe frei von alledem  zu sein. Aber ich traue mich nicht.



Loslassen soll weiterhelfen, aber ich habe den Mut dazu nicht.

Ich will so viel.
Ich will so viel neues versuchen, aber ich bekomme es noch nicht hin.

Mein Kopf und alles wills schon so viel, so viel raus aus der Krankheit, aber ich bin noch nicht bereit dazu!


Luna

Kommentare:

Lady Loony hat gesagt…

Ich glaub an dich, du schaffst das!

Lucy hat gesagt…

Das kenn ich, so geht es mir auch so oft. Ich will alles hinter mir lassen, gesund werden, aber ich kann nicht, weil ich angst habe, verletzt zu werden, weil ich angst habe, dass ich diese Krankheit doch noch so sehr bauche. Das hört sich so knakt an...

Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt! <3

Lucy hat gesagt…

Ja, es waren echt ein paar tolle Tage. :)

Nur irgendwie kann ich seit einer Woche etwa keine Bilder mehr von meinem PC hochladen. :S Das ist echt doof...