Freitag, 24. Mai 2013

Ich hasse dich

Ich hasse dich!

Ich hasse dich, das du mir meinen Bruder wegnimmst.
Ich hasse dich, dass du mir damit weh getan hast.
Ich hasse dich, dass ich wegen dir, so im Zwiespalt mit mir bin.
Ich hasse dich, warum hast du mir das angetan?
Ich hasse dich, wenn du nicht weiß, was es für mich war, ich hasse dich, wenn du nicht weißt, das ich es nicht wollte, ich hasse dich, wenn ich wegen dir denke, das es keine Vergewaltigung war.
(aber eigentlich weiß ich, das es eine war,)
Ich hasse dich, wenn du so tust, als wäre nix gewesen.
Ich hasse dich, wenn du mir "Hallo" sagst.
Ich hasse dich, wenn du ganz normal mit mir umgehen tust.
Ich hasse dich, warum hast du so eine scheiße gemacht!
Ich hasse dich für deinen letzten Satz: " Oh schnell weg, dein Bruder kommt, er darf nix wissen, sonst kriege ich Ärger!"
Ich hasse dich, dass du die ganze Zeit getan hast, als ob ich das auch alles wollte, das wollte ich eben nicht.Nein!
Ich hasse dich, dass du kurz weg warst, dann wieder gekommen bist und mir gesagt hast:" Alles gut, bin ja wieder da." und dich dann an mich gekuschelt hast und weiter gemacht hast.
Ich hasse dich, dass du anscheinend nicht gecheckt hast, das ich stumm, still regungslos dalag, halb geschlafen habe und ich mir die ganze Zeit jemand anderes vorgestellt habe.. eine andere fremde Person.
Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr dafür, ich kann es gar nicht alles in Buchstaben verfassen.
Ich hasse dich, wenn du mir sagen würdest, "dass ich es ja auch wollte."
Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich!
Ich hasse dich, ich fand dich früher, als ich dich gesehen hatte, ziemlich süß und toll, ich hab dich dafür gehasst, dass du mit meiner Schwester zusammen gekommen bist. Doch habe es akzeptiert. aber was du mir jetzt angetan hast, dadurch hast du alles zerstört, nicht nur mich.
Ich hasse dich, dass ich dich sogar verstehen könnte, wenn du sagen würdest, das ich mich ja nicht richtig gewehrt habe.. und du das nicht als Vergewaltigung aufgefasst hast...

Ich hasse dich, das sich das ganze, was ich gegen dich habe, sich zu Selbsthass überträgt.

Ich hasse mich..

Ich habe so eine Wut auf dich und auf mich....


Heute ist einfach zu viel.. alles nervt mich...musste gerade meinen arm etwas kratzen.. nur mit fingernägeln .. es brennt ein bisschen, es tut etwas gut..weine.. höre Zombie von den Cranberries.

Luna


1 Kommentar:

Lucy hat gesagt…

Danke.
Das Lied ist echt schön. ♥